6 Gedanken zu “Weißblaue Geschichten

  1. Ich wäre ja mit zum Fußball gegangen, aber die Innenstadt ist natürlich auch total schön. Ich will auch mal wieder nach München – jawollja🙂.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  2. Oh, welch‘ wundervolle Bilder…von einer wundervollen sonnigen Stadt!
    Ach, ich fühle mich als wäre ich mir dir gebummelt…danke….ich freu mich schon
    wieder so sehr, dass ich Punkt 6 von meiner 1001 Liste noch vor mir habe ;O)
    Groetjes,
    Maren

  3. Mein Kommentar ist wech…hömma!🙂
    Ich schrob:
    Warst Du eigentlich bei Dallmayr? Wir gehen jedes Mal hin…nur gucken🙂
    Knutschi,
    Doris

    1. *gnihi* Dein Kommentar is nich weg, der ist nur in der Moderation😉
      Und nein, bei Dallmayr war ich diesmal nicht, lag nicht ganz in meiner Richtung… beim nächsten Mal dann wieder😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

