Wochenend (und kaum Sonnenschein)

So viel zu erzählen über das Wochenende bei ihr gemeinsam mit ihr (unglaublich, dass ein Mensch sooooooo lautlos schlafen kann- kenn ich so in der Form gar nicht B-) ) und in regelmäßigsten Abständen mit ihr und ihr. Es war erfüllt von (wieder) entdeckten Gemeinsamkeiten, herzlichem Lachen, gegenseitigem gutem Mut zusprechen und (anschliessendem) Trösten (an der Kasse) beim Stoffe shoppen, leckersten kulinarischen Köstlichkeiten und Erproben von Haushaltsgeräten, die im eigenen Haushalt (noch) nicht wohnen dürfen… kurzum: es war grandios, die Freundin zu besuchen und gleichzeitig auch noch drei weitere Freundinnen treffen zu dürfen🙂 DANKE hierfür, meine liebe Uschi!!!

Bilder würde ich Euch auch gerne zeigen wollen, auch wenn ich kaum welche gemacht habe… (und ich verzichte mal ganz faul auf die BEA *shame on me*, aber sonst wird dieser Beitrag noch in drei Tagen nicht fertig… *sigh*)

Viel bunt, viel Spaß, viel tolle Leute, viel Seelenbalsam… hoffentlich bald wieder! Ich knutsch Euch, Mädels!

10 Gedanken zu “Wochenend (und kaum Sonnenschein)

  1. So schöne Bilders!!
    Der Baum beeindruckt mich sehr – sieht aus wie wenn er Beine und Haare hätte *wooouuhh*🙂
    LG Josephine

  2. Lach…bis auf „den Blick von oben“ und die „hölzerne Dame“ (die stand wahrscheinlich im Café) alles wiedererkannt…wie das nur kann?

    Oh und wenn ich Julia morgen hier lesen lasse wird sie sich SEHR freuen! Dein kleines Briefchen hat sie übrigens auch gefunden und sich sehr gefreut!

    Hach mensch…viel zu schnell vorbei!!!

    LG Uschi

    P.S.: Der Blick von oben ist ja schon sehenswert…

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s