Schon vorbei :-(

Das ist unglaublich, wie schnell so eine Woche vorbei ist… Und weil das Internet im Urlaub ja nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt hatte, gibt es jetzt einfach mal ein paar Bilder und Impressionen, die ich euch unsortiert um die Ohren haue😉

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

8 Gedanken zu “Schon vorbei :-(

  1. Die Bobo-Medaillen!!! Gratuliere den beiden coolen Skifahrern! Tolle Bilder mit soviel Schnee. bei uns im Süden Österreichs ist schon fast Frühling🙂

  2. Wow, was für Schneemassen!!!
    Da wäre ja doch mal zu überlegen auch in den Winterurlaub aufzubrechen (Kommentar des Mannes: „Du frierst doch schon nach 2 Stunden! Da soll ich mit dir eine Woche da hin?“).

    LG USchi

    1. Freut mich, wenn es Euch gefällt- ich muß mal schauen, dass ich die Bilder von den Digicams runter ziehe…. bisher waren das ja alles nur „Handy“foddos😀

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

