Krankes Hühnchen

Schade auch, dass ausgerechnet an Tag eins des Urlaubs Kind zwei fiebert und auch am Folgetag noch nicht auf der Höhe ist😦
Demnach hütet Mutti das kranke Kind in der Ferienwohnung, während Vati den großen Sohn zur Skischule bringt und anschließend die Pisten unsicher macht

image

Doch der Lieblingsmann hat mir dann doch noch einen freien Nachmittag beschert, so dass Mutti auch noch ein wenig die Pisten unsicher machen konnte…

Was natürlich nicht fehlen durfte ist das obligatorische Spezi trinken nach den Skitag!

Ein doch noch herrlicher Tag geht damit zu Ende und noch weitere vier stehen uns bevor- ich freue mich!

(Tja, toll. Und dank lausiger Verbindung ist mein Beitrag jetzt ohne Bilder? Sehe ich das richtig?)

4 Gedanken zu “Krankes Hühnchen

  1. Macht doch nix Ines, wenn jetzt kein Bild da ist… Hauptsache du hattest doch noch einen schönen Tag… Fotos können wir doch sicher auch später noch schauen, wie ich dich kenne…?!😉
    Glg!

  2. Ja, Bilder sind leider (noch?) nicht zu sehen, aber trotzdem schön, dass du dich aus dem Urlaub meldest🙂. Hoffentlich geht es dem Kind morgen schon wieder besser.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  3. Ja, leider kein Bild…, aber vielleicht auch ganz gut sein…da würde mich die Pistensehnsucht packen *grins*…
    …wünsche dir schnell eine gesundes Kind, so dass ihr gemeinsam noch alle die Pisten unsicher machen könnt…und natürlich viel viel Spaß im Schnee!!!
    Groetjes,
    Maren
    …die sich schon jetzt mächtig auf den nächsten Winter oben im Norden freut,…denn dann wird sie endlich -zum zweiten Mal in ihrem langen Leben- wieder ein Snowboard unter die Füße nehmen….lalalalala

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

