CreaDienstag #015

Creadienstag ist wieder angesagt. Und heute stelle ich Euch die neue Stickserie von Susanne aka Hamburger Liebe vor. Den passenden Stoff habt Ihr ja schon sicher gesehen, aber leider wars mir nicht möglich, selbigen zeitgerecht zu bekommen. Nun ja, Not macht erfinderisch, also habe ich mir eben meinen Stoff selbst bestickt, was super ging, dank der großen Platte, die in der Serie erhalten ist!
It´s CreaWendesday again. And let me introduce you the new embroidery series from Susanne aka Hamburger Liebe. You probably saw alredy the matching fabric, but I couldn´t get some of it just in time. So necessity is the mother of invention and so I embroidered my own fabric with this series!

Ich habe mehrere Platten neben- und untereinander gestickt und die Lücken gefüllt, indem ich die Applis ohne Stoff drüber gestick habe.
I embroidered several boards side by side and filled the holes with the applications without fabric.

Und am Ende habe ich den Stoff verarbeitet gemeinsam mit wasserundurchlässigem Staaarsstoff und innen mit wasserundurchlässigem Material zu einem Beutel für Wasserratten nach dem Freebook Swimmy von Farbenmix.
In the end I used my self embroidered fabric with water-resistant Staaars fabric and a water-resistant Inlay inside to a bag for real water bugs with the Freebook Swimmy from Farbenmix.

Um die ganze Sache komplett abzurunden, mussten noch ein paar Waschlappen im „Seaside“-Look hinzu kommen.
To complete this thing, there are some matching wash cloths in the same design.

Die Sachen werden ab Ende des Monats in der Fachkultur zu Kaufen sein, also macht Euch auf zur Eröffnung am 25. Februar in Essen! Dort werden viele weitere Sachen aus dem NähReich von IneS. handmade zu finden sein, ich bin froh, dabei sein zu dürfen!
This things will be available in „Fachkultur“ in Essen from end of february, so go and have a look at the opening party on 25th February! There will be much more things from Ines. hamdmade🙂

Stickdatei: „Fisch & So“ von Hamburger Liebe, erhältlich ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign.de, Freebook „Swimmy“ von Farbenmix

7 Gedanken zu “CreaDienstag #015

    1. Dankeschön! Das ging eigentlich, dadurch dass in der Serie eine komplette große Platte drin ist, hielt es sich in Grenzen. Und es ist diese “Red work“ Sache, heißt es wird nicht mit Farbe gefüllt, von daher auch wieder Zeit gespart😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s