Zwergenschick

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt. Aber sowas von! Und ich bin für einen ganz fürchterlich kurzen Moment versucht gewesen, dem Mann vozuschlagen, doch nochmal ein minikleines Schäfchen… Die Black Sheep Company hat ein neues Buch heraus gebracht und die fünf Helden daraus gibt es dank Sonja nun auch zum Sticken für daheim ab heute abend… was mir dazu eingefallen ist, zeige ich Euch jetzt:
What should I say? I fell in love! The Black Sheep Company has a new book and thanks to Sonja we have the opportunity to embroider the five heroes at home… and now I will show you, what I made with them:

Es wurden zwei Zwergenkombis mit jeweils einem LA-Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und passender kuschleliger Nickihose🙂

Turned out to be little Toddler combis with shirt and fitting pants from velvet🙂

Isn´t that SWEET???

Und alle, die nun in und um Essen herum wohnen, dürfen sich jetzt schweineglücklich schätzen, denn die Zwergenverpackung „Schweineglück“ wird ab Ende Februar in der Fachkultur zu kaufen sein. Für alle anderen gibt es das „Hasenglück“ in meinem E-Shop da drüben😉

4 Gedanken zu “Zwergenschick

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s