beauty is where you find it #02/12

Nic fragt heute morgen, ob alles frisch sei bei uns. Nun ja. Ich kann das nun nicht gerade bestätigen, da sich hier bei mir seit ein paar Tagen eine Erkältung versucht breit zu machen- aber ich wehre mich noch mit Händen und Füße (und Ingwer und Knoblauch *gg*)…
Nic is asking if everything is fresh out here. Hm. I can´t help, but I am fighting an upcoming cold tooth and nail since a few days (and with ginger and garlic *gg*)…
Heute morgen war ich nach dem Wegbringen der Kinder noch schnell beim Discounter, um noch etwas zu besorgen und bin dabei über ein Angebot gestolpert, bei dem ich mir dachte: DAMIT zwingst Du die Erkältung in die Knie! Und flugs wanderte eine elektrische Zitruspresse in den Einkaufswagen…
I was out for pick up some things in the grocery and there I saw this special offer. An electrical citrus juicer and I thought by myself: With this one I will bring the cold to its knees😀
Deshalb wird es ab jetzt hoffentlich täglich eine Portion frischer Vitamine geben… mal sehen, wie lange ich das durch halte…
Therefore we will get our daily dose of vitamines… gonna see how long I will manage it😀
Wohl bekommts, auf dass es helfen möge… See more on Nics posting.

9 Gedanken zu “beauty is where you find it #02/12

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s