Leckere Leckereien

Was leckeres sollte auf den Tisch. Und schnell sollte es natürlich auch gehen. Da kam mir die neue Ausgabe der Zeitschrift „Lecker“ gerade recht…

It should be something delicious. And quickly to prepare of course. So the new print of „Lecker“ was quite perfect just in time…

image

Und so kam uns gestern eben das „Flotte Filet mit Apfel-Senf-Soße“ auf den Tisch und was soll ich sagen?

And so we had the „Filet with Apple-Mustard-Sauce“ and what should I say?

image

Dieses Gericht bekommt von mir das Prädikat: Besonders empfehlenswert! Nicht nur, dass es in weniger als den angegebenen 30 Minuten zubereitet ist, es schmeckt auch noch hervorragend und ALLEN! Drum wirds dies sicher öfter geben!

This meal is an absolute „have to cook“! Not only the fact, that you have done it in less than 30 minutes, it´s also so tasty, that even my  boys liked it!  You see: go and do it😉

2 Gedanken zu “Leckere Leckereien

  1. ohja, die haben immer die leckersten rezepte (leider meist nicht figurfreundlich ;0)
    wir mailen dann nächstes jahr. du weisst ja warum.
    ich wünsche einen guten rutsch (ich werde wohl nicht rutschen, da mich die hexe geschossen hat:0(
    liebe grüße
    andrea

    1. Ohweia, da wünsch ich aber mal schnelle und gute Besserung, denn hexig ins Neue Jahr gehen ist eher nicht so angenehem *drück Dich*! Ich geb kurz Bescheid, wenn die Lieferung da ist wegen der Farbauswahl😉 Liebe Grüße!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s