Alles nur geklaut. 2011.

Ich hab abgeguckt. Ganz gnadenlos. Beim Einchen im Blog. Die Lieblingsteile von 2011. Hier sind meine:

Irgendwie nur neuere Sachen- aber sind die „neuen“ Teile nicht immer die Lieblingsteile? Also bei mir zumindest ist das meistens so… 🙂

 

2 Gedanken zu “Alles nur geklaut. 2011.

  1. ich freu mich total, dass du auch die lieblingssachenidee aufgegriffen hast und nochmal einen kleinen rückblick auf deine lieblingssachen zeigst

    liebe grüße
    vom
    einchen

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

