Der fragende Adventskalender- {14. Dezember}

1. Gibt es an Weihnachten ein besonderes Essen?
2. Und was ist mit Heiligabendmittag? Würstchen mit Kartoffelsalat?
3. Denkst Du jetzt schon über eine Diät nach Weihnachten nach?

 

1. Naja, besonders? Wir hatten uns für Fondue entschlossen, das ist am Unkompliziertesten und die Jungs haben da auch ne Menge Spaß dabei.

2. Nein.

3. Nein, ich werde hoffenltich wieder topfit werden und mit meinem Workout & Lauftraining wieder anfangen. Das fehlt mir so richtig!

( DANKE den Initiatorinnen des „fragenden Adventskalenders“- DANKE Dir und Dir!)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

