2 Gedanken zu “AdvenZkalender- NYC *Outtakes* {#16}

  1. Ich freue mich hier bei nahezu jedem Bild total, weil ich den Loop entdecke. Dabei war das ja einer meiner ersten und so alles andere als perfekt. DANKE!

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße an Dich und Deine Familie!

    Kathi

    1. *hach* Kati, wenn Du wüsstest… ich hab ja inzwischen selbst auch schon so einige Loops genäht, mal für mich selbst und mal zum Verschenken/Verkaufen. Aber dieser hier ist mir immer noch der Allerliebste! Denn DEN hat jemand für MICH gemacht!! (Finds nur schade, dass gar kein „Kati“-Label drauf ist, so erkennt man gar nicht, dass der was Besonderes ist!) (Und: er war mit in NYC *kreisch*!!!)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

