Beauty is where you find it #23 {weiss}

Nic will Weißes von uns haben diese Woche. Ich habe über Facebook ja mitbekommen, dass stellenweise bei Euch in Deutschland tatsächlich schon weiß vom Himmel gefallen ist- bei uns hier in Ungarn totale FEHLanzeige. Deshalb zeige ich Euch ein paar Bilder von vorigem Winter, wenn Ihr mögt. 🙂
Nic wants us to show some white this week. I heared via facebook that there actually really felt some white out of heaven in Germany, but here in Hungary there is nothing like that right now. So I decieded to show you some pictures from last winter, if you like. 🙂

Ein Gedanke zu “Beauty is where you find it #23 {weiss}

  1. Oh wie schön. Wir sind gerade hier in Budapest aber außer Sturm kein Schnee.
    Da hätte ich dich fragen sollen wegen den ultimativen Budapest-Stoff-Geschäft-Tips. Weil über meinen Blog gabs nicht viel:-(

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

