Der fragende Adventskalender- {5. Dezember}

1. Kommt ein echter Nikolaus?
2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?
3. Was verschenkst Du im Stiefel?

1. Dieses Jahr nicht. Zumindest nicht nach Hause.

2. Nein. Ich näh gleich noch schnell welche für die Männer des Hauses nach ihrem Ebook *schmacht* (und wenn genügend Stoff über bleibt, näh ich mir auch noch einen ;))

3. Die Jungs bekommen je eine DVD von „Was ist Was“ (die Kerle LIEBEN diese Wissens-DVDs!) und der Mann bekommt auch noch ne Kleinigkeit (wird noch nicht verraten, der liest hier vielleicht noch ;))

(Klick aufs Bild führt Euch zu den Initiatorinnen des „fragenden Adventskalenders“- DANKE Dir und Dir fürs Machen!)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

