Adventskalender. Für Ihn.

Mit etwas Verspätung hier eingetroffen und quasi gestern abend noch schnell zusammen gepuzzelt und befüllt ist der Kalender für den Lieblingsmann. Aber gefreut hat er sich dennoch wie Bolle, als er heute morgen dann gleich DREI Boxen öffnen durfte 🙂 .

Eine witzige Idee, wie ich finde, diese Papierboxen, nur mit dem „Drapieren“ hab ich mir etwas schwer getan… (fallen ständig um, die Dinger *hihi*). Drum habe ich sie einfach auf einer Servierplatte mit den minifuzzikleinen Nadelkissen aneinander gestellt, so wird das Suchen der passenden Box auch noch zu einer logistischen Herausforderung für Ihn 😉

Und sind die Kisselchen nicht absolut zuckersüß? Als der Mann die entdeckte, sagte er: *Jetzt weiß ich, was Du die ganze Zeit gestickt und gemacht hast!*. Denn die Hauptarbeit entstand quasi in seinem Beisein auf der Couch abends 😉 .

 

Papierkalender von hier, Jumbostanzer für die Etiketten hier, Stempelkissenidee von ihr, ab Donnerstag erhältlich als Stickdatei hier.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s