Mutig? Oder gar todesmutig?!

Nur, um das Thema *mutig* nochmal auf den Tisch zu bringen- ich persönlich finde mich heute bei MINUS 3 Grad und eklig feuchtem Nebel, der einem in jeden einzelnen Knochen zieht, TODESmutig. Warum? Darum:

In my opinion I am the absolute bravest in the world with -3 Grad outside and everything freezing. Why? Thatfore:

(Naja, die fliederfarbene Thermoleggings hatte ich schon an. Drum wollt ich bei „Kleid“ bleiben und da ich ja dieses Wollkleid habe… *troll*)

11 Gedanken zu “Mutig? Oder gar todesmutig?!

      1. Brauchst nicht. Wir haben 4 Grad plus – und ich stehe im T-Shirt auf dem Balkon 🙂 So schnell friere ich nicht.

        Dein Outfit sieht richtig gut aus. Fraulich aber nicht übertrieben.

  1. Ooch- der Föhn vom Alpenrand schafft es auch in die Ostalb hoch- ich vermelde 11 Grad- und am Wochenende soll es noch wärmer werden……
    Gut schauste aus- bei dir scheint der Langos ja nicht anzusetzen, das ist beneidenswert!

    1. Haaaah? 11 Grad??? Im DE.ZEM.BER??? Respekt, liebe Martina! (Und ja, ich muß sagen, ich bin immer noch ganz erstaunt, dass es so gut klappt mit dem Gewicht halten, wo ja nun innerhalb eines Jahres plus/minus 10kg von dannen gegangen sind 😀 )

  2. Liebe Ines,
    ich finde das Outfit überhaupt nicht mutig.
    Tut mir Leid.
    Um das zu tragen braucht’s keinen Mut. Sieht super aus. Alles. Gerne mehr davon.

    Ich beneide dich ja fast, dass Lucille dir so gut passt. Ich hab bei Joana schon Pech gehabt mit den fiesen Falten unterm Arm und hab ebensolche bei ganz vielen Lucilles auch schon gesehen.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    1. *giggel* Das *mutig* war in diesem Kontext bezogen auf die draussen vorherrschende Temperatur im Zusammenhang mit eben einem kurzen Rock/Kleid/was auch immer ;)! Dankeschön 🙂

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

