Alles nur geträumt? {New York City- Happy Birthday Present}

Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Paulo Coelho)

Schon einen Monat ist DIE Reise schon her und so nach und nach setzt sich alles- auch das Gefühl, das Ganze nur geträumt zu haben… aber nein! Die Bilder- meine Bilder sind der leibhaftige Beweis, dass ich WIRKLICH dort war *seufz*…

It´s really one months already, that we did THIS journey? I am feeling like only dreamt about it… but wait! The pictures- my pictures are the incarnate proof, that I was truly there *sigh*…

Und da ich vor einem Monat schon mein Geburtstagsgeschenk vorab bekommen habe, zeige ich Euch jetzt mal ausführlicher, was ich damit alles angestellt habe 😉

And while I became my birthday present in advance, I will show you, what I did with it acutally 😉

*hach* I´m still totally in love with this thing… Hope you liked it, too!

6 Gedanken zu “Alles nur geträumt? {New York City- Happy Birthday Present}

  1. Toll *mit den Füßen scharr
    Das zweite mit der Brücke find ich von der Perspektive am besten. Da hast du aber ein sehr nettes Kerlchen! Hätt ich ja nicht gedacht, dass man da so viele Euronen hinlegen muß für so ein Fisheye-Objektiv. Hast du denn jetzt noch Zeit zum Nähen mit so einem tollen Spielzeug?

  2. ich möchte SOFORT dahin. Das Frollein würde NY als einzige Städtereise akzeptieren. Leider ist Muttis English to bad. Und genau davor hätte ich Schiss. Deswegen geniess ich weiter deine Fotos!!!!!

    1. Tinschn, ganz echt mal! Mein English ist auch ganz schön bad, aber frau kommt dort sowas von schnell rein, Du hast gar keine andere Wahl- und nur DESwegen NICHT dahin zu gehen ist ein NO-GO, ehrlich! Trau Dich!!! Es LOHNT sich!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s