8 Gedanken zu “Eingefangen {New York City, People}- Chapter 6

    1. Das willst Du gar nicht wissen, wieviele ich gemacht hab 😀 (würde reichen, um mindestens einen Monat lang jeden Tag umfangreich zu bloggen 😉 )

      Danke übrigens 🙂

  1. Diese Serie gefällt mir ganz besonders gut!!!!
    Das *De La Vega* Bild gefällt mir so gut, dass ich es mir als Poster in die Whg. hängen würde!

    Ganz liebe Grüsse, Bella

  2. liebe ines, endlich konnte ich mir heute mal durch deine bilderflut klicken ;o)
    und am letzen bild in diesem post bin ich hängengeblieben. das ist so richtig toll!!!! ich kann mir vor allem dich da beim fotogarfieren so gut vorstellen… ich seh dich vor mir… lachend… abwinkend…. hach ♥
    schön!

    glg einchen

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

