Ein wahrer Traum {New York City, Manhattan & Times Square}- Chapter 2

Höre nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.

(Henry Ford)

Dann fangen wir doch mal an mit unserem ersten verhaltenen und beeindruckten Rundgang durch Manhattan und Downtown… und das alles bei knackigkaltem, schönstem Sonnenschein!

So let´s take a first cautious and impressed walk together through Manhattan and Downtown… that all with biting cold sunshine!

For more details scroll over the pics with your mouse 8)

13 Gedanken zu “Ein wahrer Traum {New York City, Manhattan & Times Square}- Chapter 2

  1. Einfach nur WOW!!! Übrigens ich wusste gar nicht, dass Du schon einen Store in NYC hast!!!! 😉 Wer einmal diese Stadt erlebt habt, der will immer wieder hin!!! Es gibt nichts was so wuselt wie ein Ameisenhaufen bei Tag und Nacht… die Leute sind immer in Bewegung und haben ein atemraubendes Tempo drauf… Du wirst einfach mitgerissen und aufgesogen… Jetlag??? Keine Zeit – Stadt kucken!!! So ging es mir jedenfalls damals…. 😉

    1. Ging mir genauso- dafür leide ich jetzt immer noch drunter #Jetlag 😉 Diese Stadt übertrifft alles bisher dagewesene, bei mir zumindest und ich könnt gleich nächste Woche wieder hin… (Und äh what?? #ich #store?

  2. …wow…ich bin sprachlos…weiter bitte! denn dieser trip ist auch ein traum den es in meinem leben noch zu erfüllen gilt…irgendwann….und solange ergötze ich mich an deinen bilder!
    lg
    kerstin

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

