Im Dschungel unterwegs

Schon seit EEEEEEEWIGEN Zeiten hatte ich mal LA-Shirts für die Jungs zugeschnitten und dann lagen sie, fast verschollen und vergessen im UFO-Stapel. Aber da wir ja hier wieder Alltag haben und ich hier frischen Wind durch das NähReich treiben will, fielen mir die Zuschnitte auch wieder in die Hände…

Loooooooong time ago I cutted out some LA-shirts for the boys and then I nearly forgot about them… but these days I found them again…

Und gewisse Dateien brauchen eben gewisse Impulse, um richtig zur Wirkung zu kommen- und dieser Stoff schrie förmlich nach Evchens Knubbeltieren.

Some embroideries need some special impulse and this fabric really screaming for Evas Knubbeltiere.

Kalle.

Kurt.

Und nachdem ich schon sehr liebevoll *mehrfach* gefragt wurde: „Mama, wann nähst Du denn jetzt endlich mal die Tschunglshöats fertig?!“ hab ich das flugs gemacht und Kalle und Kurt dürfen jetzt spazieren getragen werden (und die Träger gehen in ihren Roleln voll auf 😀 )

After I was mentions several time „when will i finally sew the jungleshirts“, I finished them and the kids are happily wearing them 😉

Stickdatei: „Knubbeltiere“ via Kunterbuntdesign.de

Stoffe: Dschungeljersey via Nähwahna, Punktestrechjersey via Michas Stoffecke, blauer Stoff aus Halde

Ein Gedanke zu “Im Dschungel unterwegs

  1. Sehr lustig- mein 9-jähriger sitzt gerade neben mir und fragte: Mama kann man das kaufen??? Das will ich auch haben.
    Also höchstes Lob aus Kindermund. IUnd mir gefällts auch super gut

    LG Nicole

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s