Wie die Mutter

so die Kinder, dachte ich mir und habe glücklicherweise von einer ganz liebe Nähkollegin den passenden jungsfarbigen Rautenfleece kaufen können [DANKE, Süße :* ] Und wie soll es anders sein- sie gleichen dem DANAI von Mama schon sehrSEHR. Bis auf die Farbe [Mama! Rosa zieh ich aber NICHT an! Öh, ja. Okay.]

Like the mother… so do have the children and therefore I had the chance to become some fleece in boys colours from a friend of mine. And the DANAI hoodies are very similar to mine…

Um Verwechslungen vorzubeugen (was bei den genähten Sachen häufiger vorkommt *hüstel*), habe ich den Pullis Namensschilder verpasst (gesehen hatte ich das bei einem Teilchen in der KUB-Galerie und fand das eine so pfiffige Idee, dass ich das nachgearbeitet habe.)

In order to guard of mistakes I have put some name tags in the hoodies (I saw this idea in the KUB-galery and liked it so much, that I had to touch it up for me!)

Der kleine Bruder musste natürlich gleich anziehen und vergleichen mit dem DANAI vom großen Bruder. Nun gut, werfen wir einen schnellen Blick drauf 😉

The small one already had to try it on and to compare with the DANAI hoodie from the big brother. Okay, let´s have a quick look on it 😉

Ein bisschen groß noch an der ein oder anderen Stelle, aber besser so als zu klein 8)

A little bit too big, but better too big than to small 8)

Und wer jetzt gut aufgepasst hat, der hat schon einen kleinen Teaser entdeckt auf das, was ich Euch am Wochenende noch zeigen werde. Schönes Selbiges wünsche ich Euch, wir erwarten gleich erstmal noch Besuch aus Deutschland :mrgreen:

And the ones who have payed attention have discovered a little teaser I will show you the weekend. I wish you a nice one, we are waiting for visitors from Germany :mrgreen:

Schnittmuster: DANAI via Farbenmix, genäht in Gr. 110/116 (fällt reichlich aus!)

Stickdatei: „Cheeky Bugs“ via Huups!

Webbänder: hier, Stoffe aus Bestand bzw. siehe Text 😉

4 Gedanken zu “Wie die Mutter

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s