Von *muuuh*s und *määäh*s und so

Die liebe Eva vom Doppelnahtblog (formally known as KlaKla, but now you have to call her „Master“! Glückwunsch dazu, meine Liebe!) hat in Gemeinschaftsproduktion wieder was ausgebrütet (NEIN, ich meine damit NICHT den Kugelbauch *chrchr*) und die kunterbunte Sonja hat wieder klasse digitalisiert, es gibt jetzt nämlich zu den KnubbelKisten, Knubbeltieren & Unterwasserknubbies auch endlich Bauernhofknubbies! Ab Donnerstag allerdings erst *öhöm*. Ich durfte auch wieder probesticken und die Buttons schrien förmlich nach Taschenbaumlern bzw. Anhängern. Irgendwie bin ich da wohl auf den Geschmack gekommen…

Besonders reizend find ich ja Schwein und Katze *giggel* (den Klötenhahn lass ich jetzt mal aussen vor, den gibts in Vielzahl bei ihr *hihihi*)

Ich hab die Baumler diesmal mit Wildleder hinternäht, nachdem ich sie auf Filz gestickt und ausgeschnitten habe. Ich denke, somit sind sie für Kinder wesentlich robuster als „nur“ auf Filz gestickt und genäht… Zu haben sind die Taschenbaumler ab morgen (oder so- einfach mal anstubsen, wems zu lange dauert 😀 ) auch in meinem Shop 😉

Stickdatei: „Bauernhofknubbies“ von Eva/KlaKla via Kunterbuntdesign.de, erhältlich ab Donnerstag

Gurtband & Karabiner: Bänder24.de

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s