Zum kleinen Jubiläum

Heute wurde tatsächlich die 600er-Marke auf meiner Fanpage geknackt, das macht mich unheimlich happy und stolz. Auch wenn das total doof ist und sich ähnlich verhält mit dem Stolz der Mutter über das Kindelein, das endlich seinen ersten Schritt macht (Hallo, das Kind tut das ganz ohne Muttis zutun, es TUT es einfach, weil es das WILL und nicht weil Mutti sagt…) Schwamm drüber, ich FREU mich!!!

Today we reached the 600 fans on my fanpage and I am so happy and proud of it!

 

Und wenn Muddi sich freut, gibts was zu gewinnen. Und da sich ein paar Fan gewünscht haben, dass ich unter ALLEN Fans was verlosen soll, tun wir das eben fix mal *trommelwirbel*…

And when I am happy, you are happy too, becasse I have a little give away among all my fans…

 

And the winner is:

DUNJA KRAMER

 

 

Liebe Dunja! Melde Dich doch bitte via Kommentar bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann!

Für alle anderen, die jetzt nicht gewonnen haben: Nicht den Kopf hängen lassen! Ich lass Euch ein paar Schlecklöffen hier und Ihr wisst ja, bei den nächsten vollen Hundert gibt es wieder etwas zu gewinnen 😉

For all the others: don´t be sad, I will leave you some *licking spoons* for consolation and you know, with the next full hundred there will be a new give away 😉

 

(Und für alle, die wissen wollen, wie ich die Löffel gemacht habe, die klicken einfach auf das Bild 8) )

2 Gedanken zu “Zum kleinen Jubiläum

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s