Oldtimer-STERNfahrt

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt, wollt ich Euch mal zeigen, wofür mein Herz ausserm dem Nähen und Fotografieren und Backen und Kochen und Motorrad fahren und… noch so schlägt. Nämlich Oldtimer. Natürlich bleibt es bei der Arbeitspolitik im Hause (der Mann ist schuld *gg*) nicht aus, dass mein Herz für eine besondere Marke zwei Takte schneller schlägt, aber das tat es schon VOR dem Mann. Seine Berufswahl hat dieses Herzgefühl nur nochmal verstärkt 😉

Like I mentioned it a few days ago I wanted to show you, what my heart is also bleeding for besides sewing and take photos and baking and cooking and motorcycling and… Its for oldtimers. Obiously it appears that there is a special brand I like specially, but that was already before I met my husband. His work just intensified my feeling for this brand 😉

Die Bilder, die ich Euch nun zeige, sind schon vor einer kleinen Ewigkeit entstanden. Ich bin nicht sicher, ob ich es irgendwo mal erwähnt hatte, aber im Mai fand eine Sternfahrt in Ungarn statt, unter den eingefleischten Mercedes-Fans längsthin ein alter Hut, da diese Art von Fahrten in Deutschland recht häufig stattfinden (meine ich zumindest). In Ungarn fand es heuer zum sechsten Mal statt und wurde um die Stadt Kecskemét mit Werksfahrt erweitert. Hier ein paar Auszüge von Programmpunkt „Einlauf auf den Hauptplatz von Kecskemét“ am Sonntag nachmittag bei strahlendstem Sonnenschein.

The pictures I show you were taken before a small eternity. In May there was a Mercedes-Rally in Hungary for the sixth time and it was extended by the city Kecskemét.

Ich hoffe, Euch hat der kleine Ausflug in die Automobilwelt gefallen und ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag 🙂

Hope you enjoyed this little trip into the world of automobiles and I wish you a nice sunday 🙂

4 Gedanken zu “Oldtimer-STERNfahrt

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s