Auf vielfachen Wunsch

Da so viele nachgefragt hatten, habe ich mich bei sommerlichen Temperaturen von 24 Grad und strahlendem Sonnenschein in den Fleece gezwängt und unseren Besuch genötigt, zu fotografieren. Ich hoffe, Ihr wisst das zu würdigen und hinterlasst mindestens… wenn nicht noch mehr!… Kommentare! 8)

Since so many had asked for pictures, I forced myself into the fleece while we have 24 degrees outside and much of sun and our actual guest form Germany was compelled to take the pictures. I hope you appreciate my effort and leave a comment or two 8) !

Here we go, meine DANAI angezogen! Here we go, my dressed DANAI !

Könnt ihr mich schwitzen sehen? Schaut genau hin *gg*…

See my sweat, blood and tears? Hope you like the shirt *gg*…

11 Gedanken zu “Auf vielfachen Wunsch

    1. Für Euch doch gerne, Einchen 😉 Und ja, unbedingt machen! Der ist echt toll und ich freu mich insgeheim schon auf die kühleren Tage, wenn ich ihn dann endlich anziehen kann 8)

  1. boah, der ist sowas von klasse! dieses rautenmuster ist echt schön! man, kann man nicht einen danai-schnitt für erwachsene rausbringen? damit ich das auch kann?
    lg
    kerstin

    1. Kerstin, welche Größe bräuchte es denn? Ich hab hier wirklich nix geändert ausser an der Ärmellänge und unten etwas zugegeben, Platz wär da noch ;o)

    1. Anja, DAS hier ist MEIN Danai, der genau passt! Was Du meinst, ist vermutlich die AMELIA-Tunika weiter unten ;o) Selber Karostoff, allerdings ohne Ärmel und anderer Schnitt ;o)

  2. Wow, der ist ja der Hammer…. darf ich fragen welche Größe du hast?? Ich traue mich nie an Kinderkleidung in großen Größen dran, weil ich denke das sie dann nicht passen…. echt ein super Teilchen, da hoffe ich mal das es bald ein wenig Kühler wird *hihi*

    1. Hallo Steffi, ich trage zur Zeit sowas zwischen 38 und 40, je nachdem wie die Kleidung ausfällt. Für das nächste Teil in Sweat würde ich sowar eine Nummer kleiner probieren 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s