Beauty is where you find it {11- Catch a flare}

Diese Woche gehts bei Nic um eingefangene Sonnenstrahlen. Davon hab ich jede Menge in petto, wie Ihr schon vor ein paar Tagen sehen konntet

This week Nic wants us to catch a flare- I caught a lot of them in the past. Come arround and take a look…

Dann will ich Euch mal noch mehr davon zeigen ;o)

2 Gedanken zu “Beauty is where you find it {11- Catch a flare}

  1. Wunderwunderschön! Die Gräser am See würde ich mir als großes Bild aufhängen. Aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr gut. Wundervolles Licht!
    LG, Julia

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

