Heute KEINE 12 von 12. Sorry.

Tut mir leid, aber heute muss ich Euch wohl meine 12 von 12 schuldig bleiben- ich bekam nicht annähernd 12 Bilder zusammen, dafür hatte ich einfach einen zu tollen Tag mit der Freundin in der Einkaufsmall 😯 . Aber WAS ich Euch zeigen kann, ist zur Abwechslung mal wieder etwas Genähtes 😉

I am so sorry, but today there are NO 12 of 12 here- I didn´t even get close to 12 images today. But WHAT I can show you is something new that I have sewn last days 😉

Als ich die angekündigte Herbstkollektion von Farbenmix sah, war sofort klar, welche Schnittmuster hier einziehen würden für die kommende Jahreszeit. Was auch direkt klar war, dass der Kuschelpulli DANAI für Mutti in gross her muss- und Dank Frau Farbenmix´ Info, dass er recht gross ausfällt, habe ich mich gleich mal an einen für MICH ran gemacht.

When I saw the upcoming fall collection  from Farbenmix,I knew what patterns I would have to have! And I also knew that  DANAI would have to be a BIG one for me! And so I started to sew it…

Und da dies quasi die Probeversion ist für die Jungs, hab ich mal die Cheekybugs ausprobiert und finde das Ergebnis einfach nur HINREISSEND!

This one is only the trail for the boys, I patched the Cheekybugs on it and i LIKE it!

Entzückend! Ich bin ganz hin und weg und freu mich schon mächtig auf den Herbst! Ich habe für meine Version die Gr. 158/164 kopiert und lediglich an den Ärmeln und am Saum 5cm zugegeben (Ich mags gern länger an den entscheidenden Stellen 😉 ).

Charming! I LOVE it and I am looking forward to the fall! For my version I took the biggest size 158/164 and just added 5cm at the hem and the sleeves, thats it. And I LOVE it, LOVE it, LOVE it!

Schnitt: DANAI via Farbenmix

Stickdatei: CHEEKYbugs via Huups!

Webbänder: aus dem Shop


5 Gedanken zu “Heute KEINE 12 von 12. Sorry.

    1. Sobald der Mann mir aus D ein neues Stativ mitgebracht hat. (Vielleicht fällt mir auch was anderes ein die Tage- ausserdem ist hier noch viel zu warm für Fleecepulli hier 8) )

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s