Wochenend und Sonnenschein {Teil 1}

Das Wochenende war einfach nur mal wieder total schön! Bei Euch auch? Wir hatten ganz lieben Freundebesuch erwartet für Samstag und obwohl der Tag mit einem Wasserrohrbruch im Garten startete, verlief der restliche Samstag richtig gut und entspannt.  Nun ja. Sagen wir, weitestgehend entspannt… denn wir haben uns auf den Weg nach Kerekegyháza gemacht in den dortigen Kletterpark! Und ich kann Euch versprechen: Mein PULS ging das ein oder andere Mal ganz schön hoch- und das, obwohl ich nur fotografiert hatte…

Our weekend was totally perfect- and yours? We were waiting for friends to visit us on saturday and altough our day started with a water pipe break in the garden, the rest of the day was really good and relaxed. Okay. Lets say, it was mostly relaxed… becaus we went to Kerekegyháza to the climbing park! And I promise: my pulse was running really high some times- altough I was  only photographing…

 

Und deshalb zeig ich Euch jetzt einfach nur die Bilder, da es dazu sowieso keiner weiteren Worte bedarf (ausser vielleicht der Erwähnung, dass unsere Kleiner uns total aus den Socken gehauen hat mit seiner überlegten, ruhigen, besonnenen Seite die ich in der Form noch nicht an ihm kannte und den Parcours bravurös gemeistert hat!)

Now I´ll just show you the pictures, because there are no more words left so say…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine gigantische Erfahrung- sowohl für Klein als auch für Gross! Und beim nächsten Mal bin ich mit dabei- hoch droben! Und wenn ich schnell genug mit Bilder sichten bin, zeig ich Euch noch, wie wir heute geflogen sind 😉

A fantastic experience for big and small ones! And next time I will take part of it- up high! And if I am fast enough with looking through my pics, I will show you, how high we were flying today 😉

5 Gedanken zu “Wochenend und Sonnenschein {Teil 1}

  1. Unser Wochenende war ebenfalls klasse ( kannst ja mal nachsehen, wenn du magst ;0) ). Wenn die Sonne da ist, klappt es auch mit dem Spaß im Freien :0))

    Liebe Grüße

    Olga

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s