Ein Jahr vorbei!

Erinnert sich noch irgendeiner an diese Episode aus dem vorigen Jahr? Heute auf den Tag ein Jahr her- nicht zu FASSEN, wie schnell so ein Jahr vorüber fliegt 8O! Denn gestern war die Einschulungsfeier der neuen Erstklässler und unsere Kinder waren ein Teil des Progamms bei der Einschulungsfeier *hachmach*. Ein paar Kinder der Grundschule haben „Schneewittchen“ aufgeführt und die Zweitklässler durften das Märchen vorlesen.

Someone remembering this episode from last year? It passed exactly one year today- UNbelieveable how fast one single year is passing bye 😯 ! I just mention it, becuase yesterday we had enrollment ceremony for the new first graders and our kids took part of the ceremony program *sigh*. Some kids from the elementary school performed „Snow White“ and the second graders read the tale.

 

 

Zudem wurde von den Grundschuleltern Kaffee und Kuchen gesponsert für ein wahrlich abwechslungsreiches Buffett- ein echter Augenschmaus und es war für jeden Geschmach etwas dabei!

The parents of the elementary school children sponsered some coffee and cake for a varied cake buffett- a real eyecatcher and there was something for every taste to find!

 

 

 

Ich habe ebenfalls eine Kleinigkeit zum Buffett beigetragen und hab diesmal Cynthias White Cake aus diesem Buch ausprobiert mit farblich leicht missglücktem Frosting. Aber offenbar kamen die dennoch so gut an, dass ich nur noch Reste davon fotografieren konnte *gg*…

I also added a little something for the buffett and this time I tried out Cynthias White Cake from this book with some failed frosting. But oviously they liked it so that I just could take pictures of some leftovers *gg*.

 

 

An dieser Stelle will ich einer speziellen jungen Dame noch alles Gute wünschen für den beginnenden Schulalltag! Liebe Jelli, ich/wir wünsche Dir mindestens so viel Freude in der Schule, wie unser Großer sie hat! Auf einen guten Schulstart, Du Süße!

And this is just for a special little young lady 😉

 

2 Gedanken zu “Ein Jahr vorbei!

  1. Schöne Fotos! Ich kann auch noch gar nicht glauben, dass unser „Mini“ jetzt schon in die 2. Klasse geht. Das geht alles viiiel zu schnell *find*. Hier war es auch so, dass die Zweitklässler den Schulanfängern ein Theaterstück aufgeführt haben – zuuu niedlich :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s