Thementag. {Schau mir in die Augen}

Bella ruft wieder zum Thementag auf- die Sommerpause ist beendet. Und zum Thema habe ich sogar zwei ziemlich passende Bilder im Archiv, die ich ziemlich großartig finde (doch wer würde das nicht von seinen eigenen Kindern ;o) ).

 

 

 

Und ganz aktuell vom Wochenende von meinem strohblonden Schlingel 8)

 

 

Mehr „Augen“blicke gibt es im FlickrPool und die entsprechenden Blogs dazu findet ihr bei Mr. Linky :o) Ich geh dann jetzt mal fertig packen und versuche ein bisschen vorzuschlafen. Bis denne 8)

Ein Gedanke zu “Thementag. {Schau mir in die Augen}

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

