Kroatien, Campingurlaub ~ Teil 2~

Zuletzt waren wir auf dem Schiff auf der Krka in Richtung der Krka Wasserfälle. Wir hatten einen wundervollen Tag dort…

 

 

 

 

Das wars für heute. Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Eindruck vermitteln von diesem wundervollen Naturreservat- wir waren jedenfalls mächtig beeindruckt, alle zusammen! Und morgen nehme ich Euch nochmal mit auf einen klitzekleinen Rundgang durch das kroatische Dörfchen :o)

3 Gedanken zu “Kroatien, Campingurlaub ~ Teil 2~

  1. Ach ich liebe Kroatien, und Krka hab ich wohl schon 5 Mal besucht…jedes Mal wieder toll. 😀 in 4 Wochen geht’s wieder los. Ich freu mich schon. Tolle Fotos!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

