Eine besondere Ehre

Vielliecht erinnerst ich ja der ein oder andere von Euch an das Piccolini-TV-Projekt und in diesem Zusammenhang an das Video mit den Rechenraupen. Gestern nun habe ich aus der alten Heimat auf der Fanpage ein wunderschönes Bild mit Nachricht erhalten, die mich aufrichtig gefreut hat :o) Und zwar hat eine ganz liebe Erzieherin des dortigen Kindergartens, den auch meine Kinder besucht haben, mit den Vorschulkindern Rechenraupen gebastelt:

 

 

Die Erzieherin schrieb mir, dass die Kinder ganz begeistert waren und dass sie ihnen auch erzählte, dass die Anregung von mir stamme und die Kids Feuer und Flamme waren beim Basteln :). Da geht mir das Herz auf und ich freue mich ganz doll dadrüber, dass die Kinder somit immer ein Stück von mir mit dabei haben werden für den kommenden Schulalltag ♥

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s