Von alten Tanten und dicken Freunden

Bevor es für mich in die Sommerpause geht, möchte ich Euch eben schnell noch die zwei neuen Stickdateien zeigen, die es seit eben neu bei Sonjas Kunterbuntdesign-Laden zu erstehen gibt.

 

Zum einen gibt es von Gutschigutschi tierisch niedliche Nilpferde zum Sticken, mal als Appli, mal als Button, bei mir kommen die Nilpferdfreunde auf einer gepunkteten großen Tasche daher.

 

Ab ins Wasser“ von Gutschigutschi

Desweiteren gibt es auch noch die wunderschöne und vielseitige Tanten-Stickserie von Hamburger Liebe. Ich kam nicht umhin und MUSSTE damit meine aktuelle Lieblingssommerbluse (vom Discounter- JA! Und?) besticken. Sieht sie nicht einfach TRAUMhaft aus???

Aunties“ von Hamburger Liebe

Beide Serien sind JETZT SOFORT bei Kunterbuntdesign erhältlich! Passend zu den Aunties gibts auch Webbänder und Stoffe sollen auch demnächst noch kommen, hörte ich läuten…

2 Gedanken zu “Von alten Tanten und dicken Freunden

  1. Die Huups Seiten sind die besten die ich bis jetzt am Pc fand.

    Herzlichen Dank ! weiter so!

    Suche eigentlich Stickdateien für Fensterbilder, kennen vielleicht sie eine Webseite?

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s