12 von 12. Juni.

Eigentlich hatte der Tag ganz gut angefangen und dank Caro hab ich sogar recht früh schon begonnen mit Fotografieren, um mal wirklich eine „Tages-Dokumentation“ zu machen, wie die ursprüngliche Idee von Chad Darnell das auch vorsieht. Hat super geklappt, bis wir heute nachmittag (wieder mal) in die Bugac-Puszta gefahren sind und ich vorhin meine (wieder mal) weit über Tausend Bilder gesichtet hatte… Deshalb soeben alle guten Vorsätze über Bord gekippt und ich zeige Euch meine persönlichen 12von12 purer Dynamik. Lasst Euch mittragen von dieser unfassbar gewaltigen Kraft und dieser Eleganz…

Actually this day had started very well and thanks to Caro I even started taking pictures early in the morning to make some real documentary of the day, like the original idea by Chad Darnell provides that too. Worked great, until we left this afternoon (again)  into the Bugac-Pustza  and afterwards I took a look over (again) a thousand pictures … Therefore just dumped all the good intentions of the window and I will show you my personal 12of12 pure dynamism. Let endorse you from this incredibly powerful force and elegance…

 

(Click makes BIG)

Und da sag einer, die Puszta hätte nicht auch lecker Jungs zu bieten *fg* schöne Fotomotive 8) In diesem Sinne wünsche ich eine Gute Nacht und träume weiterhin von Pferdehirten. Und morgen zeige ich Euch vielleicht meine ursprünglich geplanten 12 von 12 😉

Like more? Than ! Thanks for visiting 🙂

8 Gedanken zu “12 von 12. Juni.

  1. Liebe Ines,

    vielen Dank für die tollen Bilder!
    Wenn ich sowas sehe denke ich immer: *hachmachlaßmichdortsein*!!!
    Solltest Du mal wieder bei denen sein… mich würde interessieren, warum sie nur fuchsfarbene Pferde haben…in ihrer Herde…
    Es gibt sicher auch andere, aber warum nur eine Farbe?

    LG Fidi

    1. Ich bin mir nicht sicher, aber meine, dass das an der Rasse liegt (Ungarisches Halbblut, meist eben braun). Den mehrfach prämierten Hengst haben sie auch vorgeführt, ein SCHÖNES Tier ❤
      Aber beim nächsten Besuch werde ich mal explizit nachfragen 🙂

  2. XD Ich hoffe mal für die armen Kerle das sie im Gegansatz zu den Schotten unterwäsche tragen *duck und weg

    LG Dane

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s