Hamburg, Du meine Perle ♥ {Part 3}- Hafenrundfahrt

Da Ihr derart heftig danach verlangt habt, mehr zu sehen von Hamburg (das tut mir jetzt schrecklich leid für die zwei Leser, die nein geklickt haben-  müssts halt draussn bleibn 8) ), zeig ich Euch auch mehr von Hamburg, wir machen gemeinsam eine Hafenrundfahrt. Diesmal ganz im Zeichen des Attributes „G.R.O.S.S“ 😉

 

Auf Wiedersehn am Hafen Hamburg, bis bald wieder…

Ein Gedanke zu “Hamburg, Du meine Perle ♥ {Part 3}- Hafenrundfahrt

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

