Hamburg, Du meine Perle (2. Teil)

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, aber das war ja bei dieser großartigen Stadt auch nicht anders zu erwarten, oder? Hach, ich würd am liebsten gleich kommendes Wochenende wieder hin… Hilft nix, denn geht ja nicht. Drum hier eben zum zurück- oder weiterträumen wieder Bildchen für Euch. Unsortiert, wohl gemerkt 😉

to be continued…

4 Gedanken zu “Hamburg, Du meine Perle (2. Teil)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

