Hamburg, Du meine Perle ♥ (1)

Da Bilder bekanntlich mehr sagen können als 1000 Worte, gibts für die Interessierten etwas mehr Text bei ihr dort drüben und ich zeig Euch einfach nur ein paar Bilders 😉 (wobei, ein bissi Text kann ich mir dann wohl auch nicht verkneifen- obwohl keines der geschriebenen Worte auch nur annähernd diesem unbeschreiblichen Wochenende gerecht werden dürfte!)

 

Nur so viel: Danke Uschi, Sabine, Einchen und auch Doreen & Bella für diese g*eile Zeit! Und Danke HAMBURG! ♥

 

Der Tag beginnt… sehr früh.

 

 

 

Zum Zeitvertreib bis Einchens Ankunft sind wir zum nahegelegenen Friedhof geschlendert und haben ein paar Bilder eingefangen…

Fingerhut auf dem Grab- Stoff für Spekulationen?

Danach ging es nach kurzem und intensiven Hallo! auf ins Schanzenviertel, denn der Herr Tim sollte uns beehren… ach neee- das war irgendwie anders herum 8)

Das solls erstmal gewesen sein für heute… aber das waren noch lange nicht ALLE zeigbaren Bilder 😉 Also schaut bald wieder rein!

3 Gedanken zu “Hamburg, Du meine Perle ♥ (1)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s