Der Sommer ist hier

Ich erwähnte es irgendwo schon mal so zwischenurch, dass mir mein Lieblingsrock nicht mehr passt (einer der weniger schönen Aspekte der äusserst erfolgreichen Gewichtsreduktion *gg*) und da der Sommer hier ja echt total einschlägt und ich DRIN.GEND neue Garderobe benötige, habe ich mir von meiner lieben Blogfreundin ein Schnittmuster mitbestellen lassen und die letzten Tage dran rumgenäht und rum probiert. Entstanden ist ein unglaublich toller, bequemer, leicht zu nähender, wunderschöner, vom Mann als schön abgenickter neuer Lieblingsrock 🙂

Jetzt seid Ihr neugierig, wa? Na, dann kommt mal mit, gucken…

Ich bin total hingerissen, fand ich die Stoffkombination so am Boden liegend ausgebreitet nach längerem Betrachten DOCH etwas… gewagt und mutig, aber jetzt, so zusammen gesetzt und angezogen finde ich das einfach nur TOLLO! Und noch viel tolliger finde ich, dass es dem Mann auch gefällt!!! Denn meist ist es ihm zu bunt…. 8)

Wollt Ihr mal genauer gucken? Dann schaut mal hier…

Noch genauer gucken? Ich hätt da noch ein paar mehr Details, falls Ihr mögt…?

Ihr merkt schon, ich bin echt angetan von diesem neuen Lieblingsteilchen *hachmach*. Und Ihr habt sicher auch erkannt, warum ich so lange  dran rumgenäht habe… #Zierstiche #Fadenwechsel ect. pp. 8) Und nicht EIN Fitzelchen Webband verwendet dabei kann ich ohne Webband nicht mehr existieren #addicted, ist DAS zu fassen?

Nun ja. Genug gequatscht- ich muß meinen neuen Rock jetzt auslüften gehen für den nächsten Ausflug 😉

10 Gedanken zu “Der Sommer ist hier

  1. Wow was für ein Rock !!!
    So viele bunte Stoffe ich hätte ich mich nicht getraut zu mischen, aber das Ergebnis lässt mich nun auch etwas mutiger werden ;O)

    LG Carolin

  2. Der Rock ist der Hammer!
    Und wegen der Farben, keine Sorge, ich finde: das ist mal Sommer! so wie er sein muß! Nix da mit Nude und so!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s