Lust auf eine kleine Reise?

Dann kommt! Ich nehm Euch mit auf eine kleine Sonntagstour durch meine Stadt (wenn schon die 12 von 12 flach gefallen sind *flööööt*)…

Beginnen wir mit einem kleinen (weil später verregneten) Rundgang über den (wie ich gestern gelernt habe, in Ungarn sogenannten) Polenmarkt, bei uns heißt das Flohmarkt 😉

Nicht sehr vertrauenserweckend…

Abgestellt.

Wenn sie sprechen könnten, würde sie bestimmt tolle Geschichten erzählen…

Sie wähnten sich kurz im Himmel…

Warten auf DEN Käufer…

Bunte Kleidung- nicht nur bei mir 😉

Da der Regen einsetzte, die Kinder froren und es irgendwie ungemöterlisch wurde wettertechnisch, sind wir weitergefahren…

vorbei an abgestellten alten Güterwagons

vorbei an historischen Gebäuden…

direkt in den ins Himalaya…

um lecker chinesisch Essen zu fassen.


Danach gings auf dem Heimweg noch im benachbarten Stadtteil zu einem ungarischen Kunsthandwerkermarkt. Wir waren völlig fasziniert und ich bin nur von einem zum anderen Stand geschlendert und bekam das Glänzen kaum noch aus den Augen…

Schönstes Zwirn

Dieser Duft…

und ich wähnte mich ebenfalls kurz im Himmel… ❤

fruchtige Pralinenleckereien

und natürlich darf die Kolbasz und der Ziegenkäse nicht fehlen!

Zu Bestaunen gab es aber auch allerhand „Gewandete“, wie man so schön zu sagen pflegt 😉

Trachtenmädchen

Trachtenjungen

Trachtenfrauen und Trachtenmann

Eine Zeitreise. Und da es jetzt schon so spät ist, zeige icherst morgen eine andere Ecke meiner Stadt. Bis dahin- jó éjtszakát!

9 Gedanken zu “Lust auf eine kleine Reise?

  1. Oh, ich komme gerne wieder mit ;O) Welch‘ schöne Bilder,..ach, ja ich würde auch das ein oder andere Mal seufzen ;o)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s