Flower Power

Dass ich Blumen recht gerne mag, ist kein Geheimnis- ich meine: Hallo? Ich bin ein Mädchen ;o) ! Und dass die ZauberMaki ein Händchen hat ist auch bekannt- und dass Sonja sowieso einfach nur begnadet ist… jaja, ich bin SEHR angetan, merkt mans? Die neue Stickdatei von Makilein ist aber auch einfach ZU schön, ich konnte fast nicht mehr aufhören, weiter zu sticken und zu sticken und zu….

Ist das nicht ein TRAUM von Röckchen? Hab ich doch endlich auch mal den Valeska-Schnitt von der Frau Müllerson (jaja, genau die, die auch immer so tolle Rezepte raus macht ;o) ) ausprobiert- und was soll ich sagen? Er ist ein TRAUM- nur leider zu groß (Abnehmen schön und gut, aber die gewöhnlichen Größen passen aber irgendwie nimmer)  😦

Verarbeitet habe ich zu diesem Rock einen superweichen Jeansstoff mit Michael Miller-Streichelstöffchen und wie schon eingangs geschildert, ich konnte nicht mehr aufhören, diese zauberhaften Orchideen und Kolibris zu sticken 😀 ! Zu haben wird die Datei sein ab Morgen abend bei Kunterbuntdesign.de und der Rock? Tja, DER wird dann morgen wohl ebenfalls in den Shop wandern, in MEINEN nämlich

Was auch noch prima mit der Datei anzustellen ist, sind wunderschöne Ansteckerchen, denn es ist ein Bausatz enthalten, um Blüten plastisch zu gestalten. Ich hab gleich mal verschiedenfarbige gemacht und sie der Freundin ans Haargummi gepinnt :o)

Meine Ordicheenblüten hab ich übrigens nur auf Stickfilz gestickt, sonst nix…

3 Gedanken zu “Flower Power

  1. ganz entzücklichst, liebe frau ineS!
    meinen valeska hatte ich (größe 38 1/2 *hüstel*) auch in S genäht und am rand noch je 1,5cm weggeschnibbelt, nun paßt’er ;o)

    :: liebes grüßchen von maki

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s