Monatsmotto Mai: ICH

Richtig gelesen. Diesen Monat will ich einfach ganz egoistisch nur mal an MICH denken. Keine Verpflichtungen, die ich nicht möchte, sondern mich einfach spontan Dingen widmen, wo ich Lust zu habe. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach nur mal „ICH“ vorne anstellen.

Und was habt Ihr Euch so vorgenommen für den Mai? Ich geh mal eben bei Mr. Linky und im Flickrpool gucken  ;o)

2 Gedanken zu “Monatsmotto Mai: ICH

  1. Das find ich mal eine super Idee und ich wünsche dir ganz fest, dass das auch klappt!!! 😀
    (Ausserdem finde ich, stehen dir lange Haare -so irgendwie hochgesteckt/zusammengebunden- hervorragend!!!)

    Viel Spass im Mai!!! Lg, Evelyn!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

