Von allen Seiten

Offenbar wollte uns der April heute hier in HU nochmal siene vielfältigen Seiten zeigen, wo doch morgen der Wonnemonat Mai beginnt. Und so kam es, dass es heute morgen und auch noch am frühen Nachmittag wunderbar sonnig und warm war und die Jungs mit ihren Shorties die diesjährige Poolsaison eröffneten. Und zugegeben, ich hab nen HEIDENrespekt vor den Knirpsen, wie mutig sie sich in das 19,4 Grad eisige kalte Wasser gestürzt haben 8) Und Neoporenanzug sei dank konnten sie es auch für zwei Bahnen im Wasser aushalten 😀

*splash*

*Hände hoch!*

*Arschbombeeeeeeeeeee*

Und da der April ja bekanntlich macht, was er will, hat er uns die volle Packung beschert mit richtig ordentlichem Gewitter…

*Dunkle Wolken am Horizont*

*Regentropfen*

*Schuh im Regen*

*geneigte Köpfe*

*Wassertropfen*

*Wassertropfen*

Und JETZT verzieh ich mich auf die Couch mit einem Martini ;o)

*off*

Einen schönen ersten Mai-Feiertag wünsche ich Euch- WIR haben hier morgen auch noch Muttertag :o)


2 Gedanken zu “Von allen Seiten

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s