Thementag. Selbstportrait.

Zugegeben. Ein Selbstportrait, wie Anne das gerne möchte, ist das nicht, denn das Foto habe nicht ich geschossen. Es läuft wohl eher unter dem Titel Selbstbild. Und es gefällt mir, entstand es doch bei unserem Osterbrunch mit Freunden– und da waren ja auch enorm viele Fotografen anwesend ;o)

Zu sehen hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Essen Lachen 8) . Ja, ich lache sehr gerne und ausgiebig und ich werde sicher sehr bald sehr runzelig aussehen im Gesicht, aber das stört mich im Moment noch nicht 🙂

Wer noch weitere Portraits sehen möchte, der kann sich mal durch den Flickrpool klicken. Um die passenden Blogs zu den Portraits zu finden, empfehle ich einen Schwenk zu Mr. Linky 😉

2 Gedanken zu “Thementag. Selbstportrait.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s