The Sixties live on

Ich bin verliebt. Zugegeben, ich bin vielleicht nicht gerade die Typin für blasse Haut und dunkle Haare à la Dita van Tesse, aber davon losgelöst finde ich diesen Stil einfach *besonders* und bin immer ganz neidisch auf die, die sowas tragen können… aber seis drum, genug gejammert, denn selbst wenn frau eben NICHT „der“ Typ ist, kann sie es ja wenigstens versuchen, einen daraus zu machen (es gibt ja schliesslich auch äussert hübsche helle Varianten 😉

Und sieht ja so schlecht nicht aus, für den Anfang. Oder? *chrchr* 8) Fehlt jetzt nur noch die passende Klamotte, aber die habe ich dank einer ganz tollen Lieferung von Anne via Stoff&Stil auch recht zügig zusammen genäht, zumal hier schon der vorgewaschene Stoff auf Halde in der Warteschleife lag 😀 Wollt Ihr sehen? Da:

Spiegelbild im Fenster

Zugegeben, die Eigenversuche waren nicht ganz so prall, ich muß dann wohl doch mal irgendwann rum probieren mit dem neuen Fernauslöser in Kombination mit Stativ… *soifz*

Aber gottseidank hat frau ja noch einen Lieblingsmann, den sie gelegentlich um einen Gefallen bitten darf- und somit war heute also der Tag gekommen, wo der Lieblingsmann mein Heiligtum, die große Kamera anfassen und bedienen durfte mit mir gemeinsam eine spontane Fotosession im Garten eingelegt hat 8) Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, wie ich finde… (und JA, wir hatten VIEL Spaß an der Aktion- alle beide *kicher*):

Wie man sieht, fühle ich mich in dem Kleidchen echt pudelwohl, auch wenn es noch ein wenig knapper hätte sitzen können- doch mit Jeans drunter geht das auch ohne Gürtel um die Taille sehr gut ;o)

Schnitt: Kleid 23034 via Stoff&Stil

Stoff: örtlicher Stoffhändler, glaub ich

Makeup & Haare: myself

3 Gedanken zu “The Sixties live on

  1. Boahhhhh, Ineesssss!!!
    Du siehst bezaubernd aus! Die Schuhe sind aber auch der Brüller. Wären trotz Absatz auch meine! Schöne Ostern noch!
    Knutschi
    Britta

  2. Also ich finde dich total hübsch- kein Plan wer Dita van Tess ist xD aber es hat was von Doris Day bis auf die Jeans nur der Haarschnitt ist ist nicht 50. Das Schnittmuster ist toll ich muss gleich mal gucken gehen was die sonst so haben – ich sehe in der Farbkombi aus wie das Grauen kehrt zurück teil 25 🙂

    LG Dane

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s