Keep calm and Lure spring- Mandarinorange

(Liebe Nic. Ehrlich gesagt, nix mehr mit „lure“ spring hier, sondern voll und ganz „ENJOY“ spring!!!)

Sooo genial heute! Wir haben nämlich schon den ganzen Tag die Haus- und Terrassentür offen, die Kinder tollen draussen im Garten herum, heute morgen war ich schon ohne Überzieher joggen und gerade eben habe ich mir ein Mädchenbier geöffnet und gleich hängt der Mann die neu gekaufte Hängematte auf und schmeisst den Grill an… von daher: Enjoy! Der Frühling darf jetzt gerne bleiben. :o)

 

3 Gedanken zu “Keep calm and Lure spring- Mandarinorange

  1. Hihi, hier ähnlich. Ich war zwar nicht Joggen, aber immerhin OHNE Jacke im Garten. Die Kinder waren den ganzen Tag auf dem Trampolin, alle Fenster und Türen sind geöffnet und der Mann hat den Grill angeschmissen…nur mit diesem Mädchenbier, nene, da komme ich nicht so ganz mit klar. Ich nehme dann gleich eher ein richtiges Bier…muss allerdings dem Mann noch eben ein paar Pfläumchen in Speck einrollen…hmmmm LIEBE ich über alles!

    LG Uschi

  2. Joggen-nein
    Garten-ja
    ohne jacke-ja
    mädchenbrause- immer wieder gern
    Nachts inner Kneipe noch die neue Birne-Ingwer spendiert bekommen.
    Aber ich weiß ja nicht…..
    Ich glaub, ich bleibe bei grapefruit.
    LG
    Claudia

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

