Nachzuholen

… habe ich ja noch meine Zeigestücke, die ich noch gemacht hatte, bevor unser Besuch kam und wir in den Skiurlaub entschwanden anschliessend. Über die tollen Tage hatte sich nämlich die Lieblingsfreundin samt Familie angekündigt und so ein lieber Besuch will ja schliesslich gebührend in den heiligen Hallen empfangen und betüddelt werden… und so schwommen mal eben ein paar Meeresgetiere– gezeichnet von Anja/mymaki und digitalisiert von Sonja/Kunterbuntdesign– auf ein paar Waschlappen, die als Souvenir mit nach Hause nach Deutschland exportiert wurden ;o)

 

 

 

 

Tja, und nun wohnen die „See.Lappen“ also in Deutschland und machen dort hoffentlich schön saubere Quietschegesichtchen :o) Aber die Seetiere machen sich nicht nur auf Waschlappen äusserst gut, sie durften auch direkt auf zwei Pärchen Schluffischuhe hoppsen…

 

 

Sind die nicht gar herzallerliebst entzücklich?

 

Und auch einen Bart habe ich vorzuweisen, auch wenn ER es blöd findet und ihn am letzten Urlaubstag wieder abrasiert hat… aber…

 

 

Zunächst fand ER es… eher uncool, aber ER zieht es dennoch an- als Statement. Auch wenns nur zum Schlafen ist *gg*…

 

Stickdateien: „UnterwasserSEElchen“ von mymaki, erhältlich bei Kunterbuntdesign.de

Vive la moustache!“ von gutschigutschi, erhältlich bei Kunterbuntdesign.de

Ein Gedanke zu “Nachzuholen

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s