Keep Calm and Lure Spring #4

Die Wochen #2 und #3 hab ich schlichtweg verpennt, aber heuer bin ich wieder dabei. Hyazintblau ist gewünscht. Mal sehen, was wir da so bieten können…?

Zunächst hätten wir hier ein altes Fahrrad, welches ich auf dem Markt an der Wand angelehnt gesehen hatte im vorigen Sommer. Irgendwie ist dieses alte rostige Fahrrad mein persönliches Sinnbild für dieses Land. Die Menschen hier sind soooo tiefenentspannt , das muss man einfach erlebt haben. Total gemütlich durch und durch- und das macht das Leben hier richtig angenehm…

Was wir natürlich schon sehnlichst herbei sehnen (und das Leben hier in einem weiteren Punkt für uns sehr angenehm gestaltet) ist die hoffentlich bald beginnende Poolsaison. Ist dieses BLAU nicht einfach herrlich verlockend??? Ich freu mich schon sehr…

 

Ganz viele weitere unglaublich schöne Blauschattierungen findet Ihr beim Sekretär von Nic und auch direkt im Flickr-Pool– taucht ein und holt Euch den Frühling ins Haus!

Ach und ÜBRIGENS: Bis morgen um Mitternacht läuft noch die Versteigerungsaktion zugunsten der DKMS und Lucas! Also bietet noch schnell mit, es gibt echt tolle Sachen!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s