Beflügelt. Irgendwie.

Sicher ist es ja allgemein hin inzwischen bekannt, dass ich nicht nur wahnsinnig gerne nähe, sondern auch das Fotografieren zu einem meiner liebsten Hobbies gehört *flööööt*.

Und so hat es sich irgendwann auch mal ergeben, dass ich ein paar ausgewählte Bilder bei mygall eingestellt hatte- eigentlich eher just for fun… und dennoch ist es jetzt passiert und ich bin immer noch ganz fassungslos =o) und ich freu mir nen Loch ins Bauchi darüber! De-henn: *trommelwirbel* Ich habe mein erstes Bild verkauft *kreiiiiiiisch*

https://i2.wp.com/www.mygall.net/images/product_images/popup_images/188567_0.jpg

 

Ich finde das so un.glaub.lich und kann gar nicht beschreiben, was für Gefühlswallungen ich durchlebe seit dieser „Herzlichen Glückwunsch! Soeben wurde ein Bild von Ihnen gekauft!“-Mail durch mich durchströmen- es fühlt sich einfach nur TOLL an! (Und natürlich hoffe ich, dass das keine Ausnahme bleibt *hrhr*) Und weil ich mich so freue, hab ich da rechts -> in die Sidebar einen Link reingebastelt zu meiner Galerie (nur für den Fall, dass Ihr Euch auch ein Original IPicS. an die Wand hängen wollt) . Damit Ihr den auch findet, zeig ich ihn Euch aber nochmal. Guckt, hier:

 

 

Ein Klick auf den Button führt Euch direkt zur Galerie, da könnt Ihr mal stöbern- und natürlich dürft Ihr das auch gerne weitersagen ;o)

Und ich geh mich jetzt ne Runde weiterfreuen ♥

7 Gedanken zu “Beflügelt. Irgendwie.

  1. Hallo Ines,

    ich kene dich bisher nur als kreatives Schneiderlein und fand da schon immer toll was so von dir kommt. Gerade habe ich dich bei mygall entdeckt und bin begeistert. Tolle Momente, tolle Perspektiven. Wow!
    Ich oute mich als Fan deiner Fotokunst!

    Schöne Grüße
    Birgit

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

