Monatsmotto Februar. Gelassenheit.

Weils so schön ist und auch gerade so gut passt, dachte ich mir, ich mach bei der neuen Sache von den zwei beiden Damen da und dort auch noch mit- bin grad ein wenig im Bilderflow, merkt mans? Bei Andrea hab ich zuerst davon gelesen und so einige Bloggerinnen haben ihr Monatsmotto bei Mr. Linky schon eingetragen (und ich glaub, ich geh reihum jeden Monat beim ersten Mr. Linky durch und pick mir eines genau dieser Themen raus. Alles irgendwie auch für mich brauchbar… Ich bin die nächsten Jahre dann wohl mal beschäftigt *flöt*)

 

Jedenfalls habe ich mir für MICH das Thema GELASSENHEIT heraus gepickt.

 

 

 

GELASSENHEIT, um:

  • einfach mal auch lachen zu können über Sachen, die ich sowieso nicht ändern kann.
  • mir nichtDinge zu Herzen zu nehmen, die so vielleicht gar nicht gemeint waren, wie sie bei mir an kamen.
  • den zum 100sten Mal verschütteten Saft einfach mit einem Lächeln aufzuwischen.
  • auch mal NEIN zu sagen.
  • das Leben leichter zu nehmen.

Da lassen sich jetzt bestimmt noch abertausende Sachen aufzählen, aber Ihr spürt sicher, was ich denke, oder? 😉 Und wer noch die anderen Themen sehen möchte, die ich in Angriff nehmen will die nächsten Monate, der kann auch mal im Flickr-Pool nachstöbern.

 

 

Und nur so ganz am Rande erwähnt sei, dass dieses junge Frollein schuld ist, dass ich auch den Lemming hier mache. 8)

4 Gedanken zu “Monatsmotto Februar. Gelassenheit.

  1. ha! geht doch, lemming ist eben lemming ;o)
    „junges frollein“ dankeschön, sehr schmeichelhaft *knicks* (wenn sie wüssten… *g*)
    wir sehen uns dann am 1. märz, gleiche stelle, gleiche welle.

    tschö & liebe grüße
    frau reh
    (junges frollein… höhö)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s