*Vorschau*

Wie schon geschrieben, bestücke ich gerade den Shop mit lauter feinen kleinen und auch ein paar größeren Sachen, die sich gerade zu anbieten zum Verschenken. Damit Ihr Euch schon mal einen kleinen Überblick verschaffen könnt, schmeiss ich mal ein paar Bildchen in den Raum, damit Ihr mal luschern könnt… 😉

Der Verkaufsstand in voller Pracht von vorne…

 

… und von der Seite.

 

Seitenmerker, Klämmer.Chen & Spänger.Chen, Puls.Wärmer

 

Kalender 2011 in schönen wiederverndbaren Hüllen

 

 

Hatschi.Pus in Hülle und Fülle

 

Beanie.Hats, Loop-di-Doops & Puls.Wärmer

 

Tasche(n) und Kissen

(KLICK macht Bilder GROSS)

Ich hoffe, ich konnte Euch den Mund jetzt ein wenig wässrig gemacht und Ihr habt noch ein wenig Geduld mit mir. Ab heute abend wird ständig neu bestückt im Shop, sofern mich nicht schon im Vorfeld Mails mit „Das da ganz dringend haben muss!“ erreichen 😉  Und alles, was bis zum 15. Dezember bezahlt ist, kommt auch noch garantiert VOR Weihnachten bei Euch an 🙂

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

