Weihnachtsmarkt in Ungarn

Ich melde mich mal wieder kurz, bevor ich tot ins Bett falle- die letzten Wochen und besonders Tage waren dann doch etwas… anstrengend-  ich hoffe, dass mich mein Immunsystem jetzt nicht doch nocht ganz im Stich lässt…

 

Und bevor ich mich jetzt weiter verausgabe, hier ein Bildchen von meinem Stand.

 

 

Was mich ganz besonders arg gefreut hat war, dass die erste Kundin eine Ungarin war, die direkt ein Sahnestück mitgenommen hat 🙂 Und diese Eleganz, mit der sie die Tasche den Rest des Nachmittags durch die Halle spaziert ist, hat mir jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht getrieben- soooo schön, wenn frau ihre Babys in der freien Wildbahn sieht 🙂 ♥

 

Kösszönom a vásárlás és élvezze azt használó!

 

So, und ich jetzt -> Bett! Und die nächsten Tage wird der Shop auch fleissigst aufgefüllt! Drum lohnt sich das Reinschauen vor Weihnachten auf JEDEN Fall! Denn auch mein Shop macht auch mit bei DaWeihnachten, wo es täglich in anderen Kategorien 12% Rabatt gibt  😉

2 Gedanken zu “Weihnachtsmarkt in Ungarn

  1. Oh IneS, da hast du wirklich schwer geschuftet die letzte Zeit!!!! 😀 Wow, dein Stand war ja aufs Beste bestückt! Bei der ganzen Menge an Kostbarkeiten hoffe ich, dass du doch auch ziemlich gut verkauft hast!!! -auch wenn noch Vieles da ist, das in den Shop wandert…

    Ruh dich mal ordentlich aus, du hast es dir verdient!!! ♥

    Liebe Grüsse, Evelyn!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s